Welcome to the NEW Infrared Training Forum. To view the old message board, please click here.World Class Infrared Training for Thermography Professionals


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir irgendjemand die "lava.pal"-Farbpalette zur Verfügung stellen?
11-30-2017, 04:03 AM
Post: #1
Kann mir irgendjemand die "lava.pal"-Farbpalette zur Verfügung stellen?
Hier an der Universität für Bodenkultur in Wien arbeiten wir seit Jahren mit externen Firmen zusammen, die uns Infrarotbilder von drohnegestützten Kameras bereitstellen. Durch ein Softwareupdate haben wir in den letzten Monaten die Bilder nicht wie sonst im TIFF format bekommen, sondern als RGB JPGs mit der Lava-Farbpalette. Ich würde gerne für unsere Untersuchungen auf die originalen Bilder zurückrechnen, habe aber die "lava.pal"-Farbpalette nicht.

Ich habe verzweifelt versucht, den FLIR support in Deutschland und den USA zu kontaktieren, aber die sind am Telefon leider alles ander als hilfsbereit und antworten auch kaum auf Mails. Ich habe alle frei verfügbaren FLIR-Softwareprodukte installiert, aber die Farbpaletten waren leider nirgends enthalten.

Kann mir irgendjemand mit Zugang zu den passenden Softwareprodukten die Datei "lava.pal" schicken? Das wäre wirklich super!


Danke!
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)
Copyright © 1999-2012 FLIR Systems, Inc.